Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Übach-Palenberg -Kreuzkirche-

Veranstaltungskalender der EFG Übach-Palenberg

Regelmäßige Veranstaltungen *

Gottesdienst
Sonntag, 10:00 Uhr oder 9:30 Uhr (1. und 3. Sonntag im Monat)
Gemeindegebet
Sonntag, 18:30 Uhr (am 2. Sonntag im Monat)
 
Bibelgespräch

Eine regelmäßig unregelmäßig stattfindende Veranstaltung. Nachdem wir die fortlaufende wöchentliche Bibelstunde eingestellt hatten, weil immer weniger Teilnehmer kamen, haben wir Themenbibelstunden eingeführt. Wir trafen uns, um über Fragen zu sprechen, die uns gestellt wurden. Wir haben einen Bibelkundekurs durchgeführt, um über die Bibel insgesamt etwas zu lernen. Wir haben uns intensiv mit dem Buch der Offenbarung beschäftigt, dem Buch Ruth, dem Buch Hiob, den Thessalonicher-Briefen, ein Gemeindeseminar zu ProChrist durchgeführt und danach haben wir uns ausgewählten Texten aus dem Propheten Jesaja zugewandt. Aktuell behandeln wir das Lukasevangelium.

An die Teilnehmer werden keine Anforderungen gestellt. Jung oder alt, mit vielen Vorkenntnissen oder wenigen, das ist egal. Was zählt, ist nur das Interesse an der Bibel und die Bereitschaft auch im Gespräch mit den anderen Teilnehmern seine (Er-)Kenntnisse über Gott und sein Wort zu erweitern.


Hauskreise
Donnerstag, 19:00 Uhr in Herzogenrath (14-täglich)
Freitag, 20:00 Uhr in Übach-Boscheln (14-täglich)
Sonntagschule
Sonntag, 10:20 Uhr
Jungschar
Sonntag, 10:20 Uhr
Jugend-Hauskreis (ab 14 Jahre)
Freitag, 19:00 Uhr in Merkstein (einmal im Monat)
Die nächsten Termine: ...
Frauentreff
Dienstag, 9:30 Uhr (zweimal im Monat)
Die nächsten Termine: ...
Kreuzkirchen-Café
Donnerstag, 15:00 Uhr (letzter Donnerstag im Monat)
Die nächsten Termine: ...
Gesellschaftsspiele-Tag
Samstag, 14:00–20:00 Uhr (1. und 3. Samstag im Monat)


Besondere Termine *

z.Z. keine


* Veranstaltungsort ist, wenn nichts anderes angegeben, die Kreuzkirche.

Alle Texte und Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung zu anderen Zwecken als der Sichtbarmachung (sowohl online als auch als private Kopie für persönliche Zwecke) dieser Seite verwendet werden. Weitere Informationen siehe Impressum

Dieses Dokument wird verwaltet von Thomas Sefzick und wurde zuletzt modifiziert am: 14.02.2017, 20:00 Uhr